CANDYLAND – Ich bau mir meine Welt

Drei Wochen in den Sommerferien vom 15.07. – 02.08. stehen die Kunst & Kreativität unter dem Thema „Ich bau mir meine Welt“ neben Spiel und Freizeit im Mittelpunkt der Ferienaktion für Kinder und Jugendliche im Alter ab 8 Jahren.

Während des Sommerprojektes, das zahlreiche Workshops beinhaltet, werden die Kinder und Jugendliche von 10:30 bis 16:00 Uhr betreut. Die Teilnehmer/innen werden mit unserem Mittagstisch, der täglich frisch zubereitet wird versorgt  und beschäftigen sich in einer selbstbestimmten Freizeit mit verschiedenen Spiel- und Entspannungsmöglichkeiten  zwischen den Workshops. Lässt es das Wetter zu, so werden die Planschbecken aufgebaut und der Beachvolleyball- und Basketballplatz zu einer weiteren Möglichkeit der Freizeitbeschäftigung angeboten.

Workshop Beispiele: Fotos/Selbstportraits in aufgebauten Fantasiewelten – Sprayen und Bau von selbsterfundenen Möbeln, Figuren, Kulissen – Designeroutfits selbstgemacht –
Bitte anmelden da die Plätze für die Ferienaktion „Candyland“ begrenzt sind. Kosten: 25,00 € pro Woche.