Kulturtasche – Freitag 14:00 Uhr am Zaun Glashütte

Jugend Kultur Tasche – an alle Kids, Eltern und Freunde
Da wir mit dir weiter Kunst machen möchten und du in das Glashütten-Atelier zur Zeit nicht reinkommen kannst, haben wir eine KULTURtasche für dich vorbereitet. Vielleicht kennst du das Atelier nicht aber du möchtest mitmachen, weil es dir langweilig ist – wir freuen uns darüber.
Wir machen uns auch Gedanken, wie es dir / allen Kids zur Zeit geht? Schreib uns bitte. In der KULTURtasche gibt es für dich spannende Sachen, Kunst und Krimskrams. Wir sind natürlich neugierig, ob dir die Idee gefällt? Komm am Freitag an Zaun der Glashütte, deine erste Kulturtasche abzuholen. Und den Freitag danach bring sie mit deinen Werken zurück. Wir machen die KUlTURtasche für dich wieder voll – mit KULTUR, Kunst und Krimskrams. Und wenn Corona vorbei ist, machen wir eine Kunstausstellung und feiern schön zusammen